Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Randale unter Schweizer Autofahrern in Weil am Rhein

Tumultartige Szenen gab's nach einem Unfall in Weil-Friedlingen. Zwei Autofahrer aus der Schweiz sind heftig aneinander geraten.

Angeblich wollte der 58-jährige Fahrer nach dem Unfall wegfahren, ohne seine Personalien zu hinterlasen. Er war der Meinung, es sei gar kein Schaden entstanden. Ganz anders sah das sein 51-jähriger Kontrahent. Er soll sich vor das Auto des 58-jährigen gestellt haben, doch dieser soll trotzdem losgefahren sein, sodass der andere den Weg fei machen musste. Daraufhin soll der 51-jährige das Kennzeichen des Autos weggerissen haben, um ein Beweismittel zu haben. Nun mischte sich seine Begleiterin ein, bekam das Kennzeichen ins Gesicht und musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Passanten wurden auf das Gerangel aufmerksam und riefen die Polizei. Sie sucht nun dringend Zeugen: 07621/97970.