Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Vierjähriges Mädchen bekommt seinen Skistock ins Gesicht

Feldberg: Spaziergänger schlägt Mutter

Völlig ausgerastet ist ein Spaziergänger auf dem Feldberg.

Eine Mutter war mit ihrer vierjährigen Tochter und einem Baby im Kinderwagen auf einem Fußweg unterwegs. An einer Engstelle kam ihr ein älterer Mann entgegen. Sie ging davon aus, dass er wartet, bis sie mit ihren Kindern durchgelaufen ist. Doch Pustekuchen. Der ging einfach weiter, drehte sich dann ruckartig um und schlug dem vierjährigen Mädchen den Skistock ausversehen ins Gesicht. Dieses trug zum Glück eine Skibrille und wurde nicht verletzt. Als die Mutter den Agressivling zur Rede stellen wollte, wurde sie übel beschimpft. Als die Mutter den Mann mit dem Handy fotografieren wollte, erhielt sie von ihm zwei Schläge auf den Kopf und wurde leicht verletzt. Zeugen hatten den Vorfall zum Glück beobachtet und sich dann später das Kennzeichen des Mannes notiert.