Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
"Stimmen für Salomon"

Neue Wählerinitiative für Freiburgs Oberbürgermeister

Der Wahlkampf in Freiburg ist in vollem Gange. Jetzt hat sich eine parteiübergreifende Iniative gegründet, die sich dafür einsetzt, dass Oberbürgermeister Dieter Salomon Rathauschef bleibt.

Sie heißt "Stimmen für Salomon". Freiburg habe in den vergangenen 16 Jahren in Zukunftsfeldern wie der Stadtentwicklung, der frühkindlichen Bildung und Betreuung, der Wirtschaft und dem Klimaschutz
entscheidende Schritte nach vorne unternommen. Investitionen in die Infrastruktur und die Schulen sowie die Konsolidierung des Haushaltes seien Hand in Hand gegangen. Diese sehr erfolgreiche Entwicklung mit Dieter Salomon an der Spitze der Stadt wollen wir nachhaltig fortsetzen, teilte der Vorsitzende der Stimmeninitiative Albert Mergelsberg mit. 
Infos dazu gibts auf https://www.stimmen-fuer-salomon.de & https://www.facebook.com/stimmen.fuer.salomon/

Bild: Peter Hermann