Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Weltstar Tom Jones wird erwartet

Morgen startet der Vorverkauf für das Freiburger Zeltmusikfestival

Sommerfeeling bekommen wir, wenn wir zum Beispiel ans Freiburger Zeltmusikfestival denken. Morgen startet der Vorverkauf für die Konzerte.

Als einer der absoluten Topkünstler wird Weltstar Tom Jones erwartet. Er ist 78 Jahre alt und hat noch immer die Stimme von früher, so Veranstalter Marc Oßwald. Der "Tiger" werde die Bühne rocken und seine Hits spielen- wie zum Beispiel "She´s a Lady" oder "Sex Bomb". Freuen dürfen wir uns unter anderem auf die Popstars Wincent Weiss und Johannes Oerding, die am übernächsten Freitag den Radio Regenbogen Award bekommen. Ein Knüller ist auch der mehrfach ausgezeichnete Brite Jamie Cullum. Endlich habe man den beliebten Pop-Jazzer für ein Konzert bekommen, so Oßwald. Ein weiteres Highlight werde auch die Band "The Hooters" sein, die sich 1980 gegründet hat. Sie wird unter anderem ihre Greatest Hits spielen wie " All your zombies", "Johnny B." oder "Satellite". Für die Hiphop Fans sind unter anderem "Freundeskreis" oder  "Alligatoah und Sebel" am Start. Den Gala-Ehrenpreis erhält in diesem Jahr Liedermacher Konstantin Wecker. Das Freiburger Zeltmusikfestival  startet am 18. Juli. Alle Infos: http://zmf.de/