Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
34-jähriger soll drei Kinder geschlagen haben

Misshandlungs-Prozess in Freiburg

Was müssen diese Kinder durchgemacht haben? Ihr Stiefvater soll sie jahrelang misshandelt haben - am Morgen steht der 34-jährige in Freiburg vor Gericht.

Der Ägypter soll die drei Kinder seiner Frau aus einer früheren Beziehung immer wieder geschlagen haben - Nasenbluten und Blutergüsse sollen die Folge gewesen sein. Außerdem soll er durch die Gitterstäbe der Kinderbetten auf die Fußsohlen und Hände derKinder geschlagen haben. Bei einem der Kinder hätten deshalb die Füße geblutet. Um die Kinder zu bestrafen, soll er gemeinsam mit der Mutter ihre Lippen mit scharfen Chilischoten eingerieben haben. Die Mutter ist deshalb bereits verurteilt worden. Nach eineinhalbjährigem Martyrium wurden die Kinder vom Jugendamt in Obhut genommen.

Symbolfoto: Shutterstock