Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Keine Fatamorgana

Autofahrer auf der A5 bei Efringen-Kirchen meldet Surfer!

Nein, das war kein Hirngespinst: Ein Autofahrer hat gestern auf der A5 zwei Surfer gesehen.

Die beiden Männer spazierten mit einem Surfbrett auf dem Seitenstreifen zwischen den Ausfahrten Efringen-Kirchen und Bad Bellingen herum. Und das kam dem Autofahrer nun doch etwas merkwürdig vor, also alarmierte er die Polizei. Die suchte die Strecke ab und entdeckte die beiden Surfer auf einem Parkplatz, wo sie gerade eine Verschnaufpause einlegten. Im Gespräch mit den beiden jungen Männern stellte sich heraus, dass sie nicht nach einer Brandung suchten, sondern nach dem richtigen Weg. Daraufhin brachte die Streife die beiden Surfer samt deren Board zum nächsten Bahnhof und alles war gut.