Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
B31 West zeitweise gesperrt

Junger Mann rast bei Gottenheim in den Gegenverkehr

3 Notärzte und ein großes Aufgebot an Rettungskräften war Sonntagabend bei einem schweren Unfall auf der B31 im Einsatz.

Ein 26-jähriger Franzose wollte einen vollbesetzten Reisebus in Höhe der Abfahrt Gottenheim überholen, dabei prallte er mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. Der Unfallverursacher und und seine 21-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt. Ebenso eine Person im entgegenkommenden VW. Alle vier Unfallbeteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Insassen im Bus kamen mit dem Schrecken davon. An den beiden Pkw entstand Totalschaden, im Unfallbereich musste aufgrund auslaufender Betriebsflüssigkeit ein Stück des angrenzenden Feldes abgetragen werden und die B31 war im Unfallbereich zeitweise gesperrt.