Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
60-jährige Fußgängerin ist immer noch in kritischem Zustand

Nach schwerem Unfall in Freiburg: Polizei sucht nach einem weißen Lkw

Nach dem schweren Unfall im Freiburger Stadtteil Haslach befindet sich die 60-jährige Fußgängerin noch immer in einem kritischen Gesundheitszustand.

Gestern wurde die Frau, die über die Kreuzung Besanconallee/St. Georgener Straße ging, von einem Lkw erfassst und lebensgefährlich verletzt. Bei dem Lkw handelt es sich nach Zeugenaussagen um einen weißen Lkw mit Kofferaufbau oder Sattelzug, wahrscheinlich mit einem Kennzeichen aus der Region. Es könnte sein, dass der Fahrer die Fahrt fortsetzte, weil er den Unfall gar nicht bemerkte, so die Polizei. Sie sucht dringend nach Hinweisen: 0761 882 3100 . Die Rufnummer ist rund um die Uhr erreichbar.