Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zustand der 60-jährigen Fußgängerin ist immer noch kritisch

Nach dem schweren Unfall in Freiburg hat die Polizei den Lkwfahrer ermittelt

Nach dem schweren Unfall im Freiburger Stadtteil Haslach hat die Polizei den Lkwfahrer identifizieren können. Und zwar durch Videobilder einer Kamera von einer Tankstelle in der Nähe.

Vor zwei Tagen hatte der 42-jährige mit seinem Fahrzeug eine 60-jährige Frau erfasst, die über eine Kreuzung lief. Diese wurde lebensgefährlich verletzt- ihr Zustand ist nach wie vor kritisch. Jetzt muss die Polizei klären, wie es zu dem Unfall kam. Auch nach dem zweiten Aufruf meldeten sich erneut Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachten konnten. Aus diesem Grund bittet die Verkehrspolizei Freiburg mögliche Zeugen, die sich bislang nicht mit der Polizei in Verbindung gesetzt haben, sich unter der Rufnummer: 0761 882 3100 zu melden. Die Rufnummer ist rund um die Uhr erreichbar.