Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Vogt und Hübner fraglich

TSG Auswärts in Köln

Nach dem späten Ausgleich in der Europa League bei Basaksehir Istanbul geht es für die TSG Hoffenheim am Sonntag in der Bundesliga weiter. Man ist zu Gast im Rhein Energie Stadion in Köln.

Es geht gegen den Tabellenletzten aus Köln. Noch ohne Sieg in der Bundesliga und zwei Unentschieden ist für Hoffenheim definitiv was drin. Doch die Siege im DFB Pokal gegen Berlin und in der Europa League lassen die Rheinländer auf einen Umschwung hoffen.

Leicht wird es also nicht beim FC Köln. Zudem sind die beiden Verteidiger Hübner und Vogt, die sich in der Europa League am Donnerstag verletzt haben, fraglich. Von den übrigen Verletzten kehrt keiner ins Team zurück, so Nagelsmann.

Mit einem Auswärtssieg wäre für die TSG wieder der Sprung unter die Top 5 möglich, nachdem man am vergangenen Spieltag auf Platz 7 abgerutscht ist. Köln möchte unbedingt aus dem Keller raus und mit dem ersten Sieg die Wende einläuten.

Anstoß ist am Sonntag um 15:30 Uhr im Rhein Energie Stadion in Köln.