Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschicket Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informiert damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Sport

Helmut Sandrock wird neuer KSC-Geschäftsführer

Anzeige

DFB-Größe wechselt in den Wildpark

Zweitliga-Absteiger Karlsruher SC hat einen neuen Geschäftsführer. Helmut Sandrock wird künftig die Leitung der Geschäftsstelle übernehmen.

Anzeige

Außerdem wird der 60-jährige für die betriebswirtschaftliche Planung des Vereins zuständig sein. Sandrock war lange Jahre beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) beschäftigt. Unter anderem war er Turnierdirektor der WM 2006 in Deutschland. Zuletzt hatte er den Posten des DFB-Generalsekretärs inne.

Bild: Radio Regenbogen

Anzeige