Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Infos zu Vorverkauf Ende Februar

Pokalspiel zwischen dem KSC und Waldhof Mannheim terminiert

Der Kracher im bfv-Rothaus-Pokal zwischen dem Karlsruher SC und dem SV Waldhof Mannheim ist terminiert worden. Das Halbfinale beider Teams findet am 18.April in Karlsruhe statt. Anpfiff ist um 17.30 Uhr.

„Wir haben nach vielen intensiven Gesprächen mit dem KSC, dem Verband und den Sicherheitsbehörden einen für alle Seiten zufriedenstellenden Termin gefunden. Nun freuen wir uns auf das Spiel, auch wenn es eine sehr schwere Aufgabe wird. Dennoch wollen wir in einer besonderen Atmosphäre alles rauszuhauen“, so der Sportliche Leiter Jochen Kientz.

Der SV Waldhof Mannheim wird Ende Februar über den genauen Ablauf des Kartenvorverkaufs informieren. Dauerkarten-Inhaber wird ein Vorkaufsrecht eingeräumt.