Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Problem intern aufgearbeitet

Unfall mit Fahrerflucht beim SV Sandhausen

Beim SV Sandhausen gab es ganz schönen Wirbel: Unfall mit Fahrerflucht und Suspendierung für das Bochum Spiel. Mittlerweile ist aber alles wieder geklärt.

SVS Spieler Tim Knipping rammte das Auto seines Mitspielers Julian Derstroff und beging Fahrerflucht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Nun droht ihm neben einer Geldstrafe, auch noch ein Verfahren wegen Verursachung eines Unfalls mit anschließender Fahrerflucht. Knipping wurde daraufhin für das Spiel in Bochum gestrichen, das der SV Sandhausen mit 3:2 verlor.

Der SVS sagte uns, dass das Thema intern aufgearbeitet wurde und aus der Welt geschafft wurde. Darüber hinaus bleibt Tim Knipping Lizensspieler in Sandhausen und „sollte ein Verfahren eingeleitet werden, sei das Strafe genug“, so der SVS weiter. Nun soll wieder Ruhe einkehren, denn der SV Sandhausen hat ja noch theoretische Chancen auf den Aufstieg. Nur sechs Punkte fehlen zum dritten Platz.