Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Löwen haben neuen Geschäftsführer

Lamadé folgt auf Storm

Einen Tag vor dem Start in die neue Saison der Handball- Bundesliga hat der Aufsichtsrat der Rhein-Neckar Löwen für klare Verhältnisse gesorgt und die Zusanmmenarbeit mit Manager Thorsten Storm beendet. Neuer Geschäftsführer der Badener wird Aufsichtsratmitglied Lars Lamadé.

(ad) Rechtzeitig vor dem morgigen ersten Punktspiel gegen den SC Magdeburg hat der Aufsichtsrat der Rhein-Neckar Löwen wieder für etwas Ruhe im Umfeld des badischen Handball- Bundesligisten gesorgt und die Diskussionen um die Personalie Thorsten Storm beendet. Das Kontrollgremium des amtierenden Vizemeisters einigte sich heute mit dem bisherigen Geschäftsführer der Löwen, der ab Juli 2015 beim Ligakonkurrenten THW Kiel unterschrieben hat, auf eine vorzeitige Auflösung seines Vertrages. Der 31. August wird der letzte Arbeitstag von Storm nach sieben Jahren bei den Rhein-Neckar Löwen sein. Als Nachfolger wird Lars Lamadé die Aufgaben des Geschäftsführers bei den Badenern übernehmen.

Als langjähriges Mitglied im Aufsichtsrat der Löwen kennt Lamadé den Verein sehr gut und sieht seiner neuen Aufgabe innerhalb des Klubs positiv entgegen:  „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei den Löwen. Durch unseren neuen Vermarktungspartner IMG sind wir wirtschaftlich abgesichert und gut aufgestellt, zudem sehe ich unseren Verein durch unsere sportliche Führung um Nikolaj Jacobsen und Oliver Roggisch ebenfalls sehr gut besetzt“. Lamadés Vertrag läuft zunächst bis zum Saisonende.

Damit können die Löwen einen Haken hinter diese wichtige Personalie machen und sich voll und ganz auf ihre sportlichen Aufgaben konzentrieren.

Saisonauftakt der Löwen:

Sonntag, 24. August 17.15 Uhr: Rhein-Neckar Löwen- SC Magdeburg (SAP Arena Mannheim)

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio