Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Lars Lamadé im Interview

Jugendarbeit, Konsolidierung und Zuschauer gewinnen

Ab 1. September wird Lars Lamadé offiziell Geschäftsführer der Rhein-Neckar Löwen. Das bisherige Aufsichtsratmitglied des Handball- Bundesligisten tritt dann die Nachfolge von Thorsten Storm an, mit dem man sich am Wochenende auf eine Vertragsauflösung geeinigt hat. Im Interview mit Radio Regenbogen spricht Lamadé über seine neue Rolle im Verein und seine Ziele mit den Löwen.

(ad) Auf der heutigen Pressekonferenz nach dem Spiel gegen den SC Magdeburg nahm Lars Lamadé auf dem Podium bereits den Platz des Geschäftsführers ein, offiziell wird er diese Aufgabe  bei den Rhein-Neckar Löwen dann ab 1. September übernehmen.

Nachdem sich der Aufsichtsrat des Handball- Bundesligisten am Samstag mit dem bisherigen Manager Thorsten Storm, der ab Juli 2015 beim THW Kiel unterschrieben hat, über eine Auflösung seines Vertrages bis zum Monatsende verständigt hat, wurde nun mit dem 43- Jährigen ein Geschäftsführer bestellt, der den Verein nicht nur seit Jahren in den Hallen begleitet, sondern auch die gesamte Handball- Region gut kennt und als langjähriges Mitglied im Kontrollgremium des Klubs bestens mit den internen Strukturen der Löwen vertraut ist.

Im Gespräch mit Radio Regenbogen erläutert Lars Lamadé warum er diese neue Verantwortung im Verein gerne angenommen hat, welche Ziele er sich als neuer Geschäftsführer auf die Fahnen geschrieben hat und wie er nun seine Rolle bei Vertragsgesprächen mit Spielern sieht.

Hier das Interview mit Lars Lamadé anhören:

[media:/media;files/mp3/4/105714.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]

Nächstes Löwenspiel:

Mittwoch, 27. August, 20.15 Uhr: SG BBM Bietigheim- Rhein-Neckar Löwen (EGE Trans-Arena Bietigheim)

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio