Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Löwen- Kapitän Andy Schmid hofft bei Onlineabstimmung zum Welthandballer 2017 auf die Stimmen der Fans

#wirfuerAndy

Der nächste Welthandballer des Jahres könnte ein Rhein-Neckar Löwen sein, denn Kapitän Andy Schmid zählt nach einer Auswahl von internationalen Experten und Nationaltrainern zu den fünf besten Spielern weltweit und ist damit einer der Nominierten bei dieser prestigereichen, internationalen Wahl. Per Onlinevoting können die Fans nun bis zum 20. Februar abstimmen, wer die Auszeichnung erhält.

Bester Spieler der Handball- Bundesliga war Andy Schmid bereits viermal, diese Woche wurde er erstmals von den Lesern des Fachmagazins Handballwoche zum Handballer des Jahres gewählt und nun hat der Kapitän der Rhein-Neckar Löwen die Chance auf die nächste renommierte Auszeichnung, denn der Schweizer Spielmacher gehört bei der Wahl zum Welthandballer 2017 zu den fünf Nominierten in der Endrunde. 

Nun sind die Fans am Zug. Bis zum 20. Februar können sie online abstimmen, wer der nächste Welthandballer werden soll. Unter dem Motto #wirfuerAndy machen die Löwen- Anhänger in den sozialen Netzwerken bereits kräftig mobil, um möglichst viele Stimmen für Andy Schmid zu sammeln. 

Hier könnt ihr eure Stimme für Andy Schmid abgeben