Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Anwurfzeit für das Derby zwischen den Rhein-Neckar Löwen und den Eulen Ludwigshafen wurde festgelegt/ Vorverkauf für die letzten vier Heimspiele läuft

Letzter Termin steht

Noch sechs Spiele sind es für die Rhein-Neckar Löwen bis zum Saisonende in der Handball- Bundesliga. Nun sind auch alle diese Begegnungen terminiert. Die letzte noch offene Anwurfzeit für das Heimspiel gegen die Eulen Ludwigshafen am 27. Mai wurde auf 15.00 Uhr festgesetzt. Der Vorverkauf für das Derby hat bereits begonnen.

Noch herrscht im Kronauer Trainingszentrum der Rhein-Neckar Löwen Ruhe vor dem Sturm. Nach dem 26:23- Auswärtssieg in Hannover vergangenen Donnerstag haben die Löwen etwas mehr als zwei Wochen Pause, bevor sie in die entscheidende Phase der Saison starten. Am 5. und 6. Mai steht zunächst das Final Four Turnier um den DHB- Pokal in Hamburg auf dem Programm, bei dem es im insgesamt elften Anlauf endlich mit dem lang ersehnten Titel klappen soll und direkt danach geht es in der Bundesliga gegen Magdeburg (10. Mai) und Berlin (13. Mai) weiter. Die Duelle gegen die beiden Topclubs bilden den Auftakt zu den sechs noch verbleibenden Begegnungen im Meisterschaftsrennen.  

Und auch die Anwurfzeit für das Derby zwischen den Löwen und den Eulen Ludwigshafen am 27. Mai steht nun fest: Die Partie in der Mannheimer SAP Arena beginnt um 15.00 Uhr, damit sind alle restlichen Saisonspiele der Badener terminiert.

Um die gute Ausgangslage in der Tabelle der Bundesliga letztlich zum dritten Meistertitel in Folge nutzen zu können, hoffen die Löwen bei den noch vier verbleibenden Heimspielen gegen Magdeburg, Melsungen, Ludwigshafen und Leipzig auf die Unterstützung ihrer Fans. Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Die restlichen Bundesligaspiele der Löwen im Überblick:

Donnerstag, 10. Mai, 19.00 Uhr: Rhein-Neckar Löwen- SC Magdeburg (SAP Arena Mannheim)
Sonntag, 13. Mai, 15.00 Uhr: Füchse Berlin- Rhein-Neckar Löwen (Max Schmeling Halle Berlin)
Sonntag, 20. Mai, 15.00 Uhr: HC Erlangen- Rhein-Neckar Löwen (Arena Nürnberg)
Donnerstag, 24. Mai, 19.00 Uhr: MT Melsungen- Rhein-Neckar Löwen (SAP Arena Mannheim)
Sonntag, 27. Mai, 15.00 Uhr: Rhein-Neckar Löwen- Eulen Ludwigshafen (SAP Arena Mannheim)
Sonntag, 3. Juni, 15.00 Uhr: Rhein-Neckar Löwen- SC DHfK Leipzig (SAP Arena Mannheim)

 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio