Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der ehemalige SC -Spíeler fängt im Juli an

Florian Bruns verstärkt das SC-Trainerteam

Florian Bruns verstärkt SC-Trainerteam. Er steigt zum Trainingsstart Anfang Juli offiziell ein.

Die Erweiterung unseres Trainerstabs hat unter anderem das Ziel, die individuelle Arbeit mit den Spielern noch weiter zu verbessern, so Sport-Vorstand Jochen Saie. Florian Bruns passt hierfür sehr gut in das Anforderungsprofil. Zusammen mit dem bestehenden Trainerteam um Christian Streich, Patrick Baier, Lars Voßler, Simon Ickert und Andreas Kronenberg soll Florian mithelfen den Weg der Aus- und Weiterbildung unserer Spieler konsequent weiter zu gehen. Der heute 37-jährige Bruns trug von 1999 bis 2003 das Trikot des SC und war sowohl in der Profi- als auch in der U 23-Mannschaft im Einsatz. Zudem spielte er für den VfB Oldenburg, Union Berlin, Alemannia Aachen, den FC St. Pauli sowie Werder Bremen II, wo er 2015 Co-Trainer wurde.