Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschicket Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informiert damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Stars

Bülent Ceylan: "Allah Jahre wieder"

Anzeige

Der Mannheimer schaute vor Weihnachten vorbei

Nach unserem 24-Stunden-Spendenmarathon war Comedian Bülent Ceylan aus Mannheim noch einmal vor dem Jahresende bei uns zu Gast. So offen hat der Comedian noch nie über das Weihnachtsfest gesprochen.

Anzeige

Bülents Vater ist ja leider 2012 verstorben - für Weihnachtsfan Bülent und seine Familie also keine einfache Zeit um heilig Abend. Aber, sie versuchen sich gegenseitig abzulenken. 

- 00:00

"Allah Jahre wieder"
Bülent erinnert sich auch gerne an die Zeit, als sie alle zusammen noch Weihnachtslieder gesungen haben. Vor allem sein muslimischer Vater brachte dabei alle zum Lachen. Denn anstatt "Alle Jahre wieder" sang er meistens "Allah Jahre wieder".

- 00:00

 

Das schönste Geschenk, dass er jemals bekommen hätte, wäre ein ferngesteuertes Auto gewesen, so der Comedian. Allerdings mit einem kleinen Haken.

- 00:00

Der Auftritt mit dem Schmetterling
2016 war für Bülent ein sehr erfolgreiches Jahr - neben dem Bambi auch noch eine erfolgreiche Tour mit seinem Programm "KRONK" hingelegt. Wobei ihm ein Auftritt gut in Erinnerung geblieben ist: Der mit dem Schmetterling.

- 00:00

 

Anzeige