Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wir sind gespannt, was da noch kommt!

Joko über die Zukunft, Achterbahnen und seine Streiche

Kurz vor der Show hat Kerstin Zeug Joko Winterscheidt Backstage getroffen und mit ihm über seine Zukunftspläne, das Achterbahn-Fahren und die erste Begegnung mit Thomas Hermanns nach der "Goldenen Kamera" gesprochen.

Die Begegnung zwischen Joko und Thomas Hermanns steht heute Abend unter einem ganz besonderen Zeichen, denn sie hat eine Vorgeschichte.

Dann war schnell klar: Joko und Klaas und die Mannschaft der ProSieben-Show "Circus HalliGalli" hatten das Team der Goldenen Kamera geprankt, sprich: reingelegt. Jetzt muss man wissen, Thomas Hermanns, Moderator des Radio Regenbogen Awards, war bei der Goldenen Kamera als Kreativdirektor engagiert. Wird es deshalb heute auf der Bühne in der neuen Arena im Europa-Park Confertainment Center eine Retourkutsche geben?