Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Stars

Joko über die Zukunft, Achterbahnen und seine Streiche

Anzeige

Wir sind gespannt, was da noch kommt!

Kurz vor der Show hat Kerstin Zeug Joko Winterscheidt Backstage getroffen und mit ihm über seine Zukunftspläne, das Achterbahn-Fahren und die erste Begegnung mit Thomas Hermanns nach der "Goldenen Kamera" gesprochen.

Anzeige

Die Begegnung zwischen Joko und Thomas Hermanns steht heute Abend unter einem ganz besonderen Zeichen, denn sie hat eine Vorgeschichte. Ryan Gosling sollte nämlich als Überraschungsgast bei der Goldenen Kamera auftreten. Stattdessen kam ein Double und der "falsche" Ryan erwähnte auch noch in seiner Dankesrede Joko und Klaas.

Dann war schnell klar: Joko und Klaas und die Mannschaft der ProSieben-Show "Circus HalliGalli" hatten das Team der Goldenen Kamera geprankt, sprich: reingelegt. Jetzt muss man wissen, Thomas Hermanns, Moderator des Radio Regenbogen Awards, war bei der Goldenen Kamera als Kreativdirektor engagiert. Wird es deshalb heute auf der Bühne in der neuen Arena im Europa-Park Confertainment Center eine Retourkutsche geben?

 

Anzeige