Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die größte Bühne im Südwesten!

Die neue Arena: Thomas Hermanns macht uns Helene Fischer

390 Scheinwerfer beleuchten die Superstars beim Radio Regenbogen Award und Moderator Thomas Hermanns hat sich auch schon einiges für heute Abend vorgenommen.

Es ist ein gigantisches Bild, dass sich jetzt schon Moderator Thomas Hermanns einige Stunden vor der Show des Radio Regenbogen Awards bietet. In der neuen Arena im Europa-Park Confertainment Center ist die mit insgesamt 425 Quadratmetern größer als jemals zuvor und das motiviert natürlich auch Thomas Hermanns:
 

RRA_Hermanns_macht_die_Helene_in_der_neuen_Arena_-_.mp3

Nach so einer Ankündigung sind wir natürlich gespannt auf die Show des Radio Regenbogen Awards. Karten für die begehrte Preisverleihung, gibt es schon länger nicht mehr. Ihr könnt allerdings per Videostream über Facebook hautnah dabei sein, wenn Superstars wie Nelly Furtado, Tim Bendzko und Silbermond über den 82 Meter langen roten Teppich schreiten. Und die Show übertragen wir natürlich auch live; ab 20:30 Uhr hier auf regenbogen.de.