Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Stars

Die neue Arena: Thomas Hermanns macht uns Helene Fischer

Anzeige

Die größte Bühne im Südwesten!

390 Scheinwerfer beleuchten die Superstars beim Radio Regenbogen Award und Moderator Thomas Hermanns hat sich auch schon einiges für heute Abend vorgenommen.

Anzeige

Es ist ein gigantisches Bild, dass sich jetzt schon Moderator Thomas Hermanns einige Stunden vor der Show des Radio Regenbogen Awards bietet. In der neuen Arena im Europa-Park Confertainment Center ist die mit insgesamt 425 Quadratmetern größer als jemals zuvor und das motiviert natürlich auch Thomas Hermanns:
 

- 00:00

Thomas Hermanns macht uns die Helene

Nach so einer Ankündigung sind wir natürlich gespannt auf die Show des Radio Regenbogen Awards. Karten für die begehrte Preisverleihung, gibt es schon länger nicht mehr. Ihr könnt allerdings per Videostream über Facebook hautnah dabei sein, wenn Superstars wie Nelly Furtado, Tim Bendzko und Silbermond über den 82 Meter langen roten Teppich schreiten. Und die Show übertragen wir natürlich auch live; ab 20:30 Uhr hier auf regenbogen.de.

 

Anzeige

Radio Regenbogen auf Instagram