Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die Queen ist hocherfreut!

Kate und William erwarten ihr drittes Kind!

Überraschung! Bei den britischen Royals gibt es Familienzuwachs: Herzogin Kate ist mit dem dritten Kind schwanger!

Tolle Neuigkeiten aus dem britischen Königshaus: Über Twitter und Facebook teilte der Kensington Palace mit, dass Herzogin Kate erneut schwanger sei! In der Pressemitteilung heißt es:  „Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind erfreut mitteilen zu können, dass die Herzogin ihr drittes Kind erwartet“. 
 

Darüber sind natürlich alle überglücklich und auch Queen Elizabeth II. sei „hocherfreut“, so der Kensington Palace.

Allerdings wird auch mitgeteilt, dass die Ehefrau von Prinz William unter Morgenübelkeit leide. Dies war auch schon bei den vorigen zwei Schwangerschaften der Fall. Deshalb müsse sie ärztlich im Kensington Palace behandelt werden und könne ihren Termin nicht wahrnehmen.

Nach den Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte, welche vier und zwei Jahre alt sind, kommt jetzt also die oder der nächste Royal zur Welt! Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist allerdings noch unklar.

Erst im Juli war das royale Paar mit ihren Kindern in Heidelberg zu Besuch.