Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Stars

Kate und William erwarten ihr drittes Kind!

Anzeige

Die Queen ist hocherfreut!

Überraschung! Bei den britischen Royals gibt es Familienzuwachs: Herzogin Kate ist mit dem dritten Kind schwanger!

Anzeige

Tolle Neuigkeiten aus dem britischen Königshaus: Über Twitter und Facebook teilte der Kensington Palace mit, dass Herzogin Kate erneut schwanger sei! In der Pressemitteilung heißt es:  „Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind erfreut mitteilen zu können, dass die Herzogin ihr drittes Kind erwartet“. 
 

 
Darüber sind natürlich alle überglücklich und auch Queen Elizabeth II. sei „hocherfreut“, so der Kensington Palace.

Allerdings wird auch mitgeteilt, dass die Ehefrau von Prinz William unter Morgenübelkeit leide. Dies war auch schon bei den vorigen zwei Schwangerschaften der Fall. Deshalb müsse sie ärztlich im Kensington Palace behandelt werden und könne ihren Termin nicht wahrnehmen.

Nach den Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte, welche vier und zwei Jahre alt sind, kommt jetzt also die oder der nächste Royal zur Welt! Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist allerdings noch unklar.

Erst im Juli war das royale Paar mit ihren Kindern in Heidelberg zu Besuch.
 

Anzeige