Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Stars

Tom Petty ist tot

Anzeige

Die Rocklegende starb im Alter von 66 Jahren

Der Musiker hatte einen Herzinfarkt

Anzeige

Wieder hat uns einer der ganz großen verlassen:
Die US-Rocklegende Tom Petty ist tot.
Seine Familie hat bekannt gegeben, dass er einen Herzinfarkt hatte und in einem Krankenhaus in Los Angeles gestorben ist.
Tom hatte sich in den 70ern sowohl solo, als auch mit seiner Band Tom Petty & the Heartbreakers einen Namen gemacht und war bis heute erfolgreich.
Zu seinen bekanntesten Songs zählen unter anderem die Hits Free Falling und American Girl.
Für den Rolling Stone zählt er außerdem zu den 100 größten Musikern aller Zeiten.
Tom wäre diesen Monat 67 Jahre alt geworden.
 

Anzeige