Stars

Herzogin Kate trägt seit 13 Jahren die gleichen Stiefel!

Sehr sympathisch, Kate!

Die Herzogin trägt ihre Kleidung nicht nur ein mal: Ihre braunen Reiterstiefel von Penelope Chilvers trug sie zum ersten mal 2004 - seitdem trägt sie die Stiefel ständig in der Öffentlichkeit!

Beim "Festival of British Eventing" in Stroud, England, sah man sie 2004 zum ersten Mal mit ihren Lieblingsstiefeln: 
 


Ganze 12 Jahre später kramt Kate ihre Stiefel für einen Wanderausflug an der Seite ihres Williams im südasiatischen Bhutan heraus:

 


Rund ein Jahr später sieht man die Herzogin erneut in ihrem 475 Pfund teuren Stiefeln, diesmal auf einer Farm für Kinder in Arlingham:


Die Duchess of Cambridge erschien vor einigen Tagen in London erneut in ihrem Lieblingspaar Stiefeln und es wird wohl nicht der letzte Auftritt ihrer Lederstiefel: Die bodenständige Herzogin mag es, ihre Klamotten zu recyclen!

Am 20. Juli waren Prinz William und seine Frau Herzogin Kate zu Besuch in Heidelberg. Auf dem Marktplatz knoteten die beiden Brezeln. Diese "Royalen Brezeln" wurden von KÖRPERWELTEN-Chef Gunther von Hagens plastiniert und für unsere Charity "Kinder unterm Regenbogen" versteigert.

Hier geht's zur eBay-Versteigerung!

Teilen

Weitere Themen