Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Unter anderem Christian Wulff

Wir feiern zusammen: Zahlreiche Ehrengäste im Frauenbad Heidelberg

Radio Regenbogen hat in diesem Jahr etwas zu feiern - der 30. Geburtstag. Gefeiert wird dieses Jubiläum mit insgesamt über 16.000 Hörern in der ausverkauften SAP Arena in Mannheim und zeitgleich in der dm-arena in Karlsruhe. Zahlreiche Ehrengäste wurden im Rahmen der Feierlichkeiten bereits am Samstagnachmittag im Heidelberger Frauenbad empfangen.

30 Jahre Sendebetrieb sind drei Jahrzehnte Inhalte,Unterhaltung, Events gepaart mit Spaß und "wie ich hoffe auch ein wenig tägliches Vergnügen für die Ohren", so Radio Regenbogen Geschäftsführer und Programmdirektor Klaus Schunk. "Heute sind wir die erfolgreichste Radiomarke im Südwesten", so der Gründer weiter. "Möglich wurde dies nur, weil wir so viele Menschen begeistern konnten und sie uns immer treu geblieben sind; natürlich am Radio, aber auch live – wie am Samstag."

Beim Soiree im Frauenbad in Heidelberg waren zahlreiche Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft und Wegbegleiter aus der Sendergeschichte zugegen.