Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Ein rauschendes Fest zum 30. Geburtstag!

Wir feiern zusammen: Stars bringen SAP Arena zum Beben!

Es war eine rauschende Party mit 10.000 Hörern in der ausverkauften Mannheimer SAP Arena. Radio Regenbogen feierte den 30. Geburtstag mit einem Starauflauf, der im Südwesten Deutschland seinesgleichen sucht.

Von wegen 10.000 Besucher! Als Max Giesinger die Bühne betrat, hörte es sich an, wie 80 Millionen. Wincent Weiss brannte ein Feuerwerk der Emotionen ab und bei Michael Patrick Kelly waren gleich mehrere Generationen von Besuchern völlig aus dem Häuschen. Zwischendurch sorgten Atze Schröder und Ingo Appelt für zahlreiche Attacken auf die Lachmuskeln, ehe Weltstar Amy Macdonald und die Rocker von The Sweet zum großen Finale ansetzten und den Besuchern und Hörern von Radio Regenbogen einen unvergesslichen Abend mit einer fantastischen Party der Stars in Mannheim bescherten.

Klick dich durch die Bildergalerie oder schaue dir hier die Show noch mal als Video an.

Mega-Stars in Mannheim: Die spektakuläre Show in Bildern

Impressionen aus der SAP Arena