Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Programm

Music@Park 2017

Anzeige

Die Sommerparty am 5. August

AUSVERKAUFT! WIR BEDANKEN UNS BEI 4.000 BESUCHERN!

Wir feiern den Sommer mit dir bei Music@Park – der Radio Regenbogen-Sommerparty im Europapark am 5. August.

Mit dem Partyticket geht's schon ab 17 Uhr in den Park. Vor Ort erwartet dich eine große Grill'n'Chill-Area und ab 20 Uhr starten dann die Konzerte:
Christina Stürmer, Matt Simons und Wincent Weiss rocken die Bühne!
 

Mit dem Bus-Shuttle zu Music@Park

bus-matp.jpg

Wincent Weiss

Wincent Weiss, der Mann, der den großen emotionalen Momenten im Leben mit seiner warmen Stimme Ausdruck verleiht. Bereits mit seiner ersten Single „Musik Sein“ erreichte er die obere Liga der deutschen Charts. Mit seinem Debutalbum "Irgendwas gegen die Stille" erschuf er Geschichten von Momentaufnahmen aus dem Leben, die seinen Zuhörern unter die Haut gehen. Auch seine neue Singel „Feuerwerk“ fordert die Leute auf die besonderen Augenblicke im Leben zu feiern, es zu genießen im „hier und jetzt“ zu leben und einfach mal die Sorgen des Alltags hinter sich zu lassen. Mit genau dieser Botschaft berührt er seine Fans jedes Mal aufs Neue.
 

Wincent-Weiss_credit-Sascha-Wernicke1.jpg

 

 
 
Christina Stürmer

Die zweifache Radio Regenbogen-Award-Gewinnerin ist eine Powerfrau. Auch ihr aktueller Song „Seite an Seite“ begeistert alle hier in Baden und der Pfalz. Durch gefühlvolle Texte und emotionale Melodien bleiben ihre Songs einfach im Kopf. Christina Stürmer ist und bleibt eine Vorzeigekünstlerin mit Hitgarantie. 
 

Christina_Stuermer_Text.png

 

  
  
Matt Simons

Diesen Song hatte 2016 jeder im Ohr: „Catch & Release“ war einer der größten Radiohits. Mit der Folgesingle „Lose Control“ setzte er seine unglaubliche Erfolgsgeschichte mühelos fort. Wir freuen uns bei Music@Park auf starke Melodien und einen unheimlich sympathischen Singersongwriter, der in diesem Jahr seinen ersten Radio Regenbogen-Award bekam.
 

Matt_Simons.png

 

    

  
Konzerte und jede Menge mehr!

Grill & Chill ist mehr als eine Chill Out Area. Hier kannst du bei entspannter Lounge-Musik von DJ Kells und leckeren Grill-Würstchen deine Partyakkus aufzuladen. Relaxe in der gemütliche Chill-Out-Area bevor du dich wieder ins Getümmel der beiden Partylocations stürzt.
 

    
 
Die große Throw Back Party

Du hast nach den Konzerten noch Power? Kein Problem! In diesem Jahr gibt es bei der Throw Back Party ein gigantisches Musik-Flashback mit den besten Hits aus den letzten Jahren: Von Aaliyah bis Nelly, von den Spice Girls bis *NSYNC über 2Pac zu den Black Eyed Peas. MC Puppet, DJ P. und Rockmaster B. legen für dich auf.

 

Anzeige