Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Foodblogger Mattia Riviera

Delizioso: Hier kommt unser leckeres Regenbogen Risotto

So lecker und schnell geht gute, gesunde Küche. Vom ZDF-Küchenschlacht-Champion Mattia Riviera aus Heidelberg. Jetzt sein Regenbogen Risotto probieren!

Bunt, bunter, Regenbogen-Risotto. Das ist ein eigens für euch kreiertes Gericht, das alle Regenbogen-Farben enthält. Also nicht nur was für den Gaumen, sondern auch für das Auge.
Der Heidelberger Mattia Riviera hat sich für euch das leckere Sommergericht ausgedacht. Der Koch mit italienischen Wurzeln hat die ZDF-Küchenschlacht gewonnen. Ihr könnt euch also sicher sein: Das Risotto schmeckt.
Also ran an die Töpfe und selber Nachkochen, denn das Radio Regenbogen-Risotto ist DAS Gericht für laue Sommertage!
Einfache Zubereitung, aber genial im Geschmack.

Hier ist das Rezept für euch - Zutaten für 4 Personen:
 
250g Risotto ( z.B Arborio)
1 Zucchini
1 Karotte
500ml Gemüsebrühe
1 Hand Kirschtomaten
1 Hand Basilikumblätter
1 Prise Salz & Pfeffer
 
Wie genau das Regenbogen-Risotto gekocht wird, könnt ihr euch hier anschauen:
 

Risotto schnell und einfach ( Vegetarisch ) | Mattia Riviera
Risotto schnell und einfach ( Vegetarisch ) | Mattia Riviera

Demnächst ist Mattia Riviera wieder bei ZDF zu sehen. Bei der Championsweek mit Johann Lafer tritt er gegen die Gewinner aus 6 Wochen an.
Sein Ziel: Neue Gerichte kreieren und noch eine Schippe drauf legen. Und demnächst gibt´s neue Gerichte vom Foodblogger aus Heidelberg hier bei uns!