Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Genuss

Wurst App Your Life - Wurste dein Leben auf

Anzeige

Wurst ganz einfach selber machen

An einem kalten Winterabend gemeinsam mit Freunden Winter-grillen und dabei eine selbstgemachte Wurst genießen? Das geht! Zwei junge Männer aus Mannheim haben sich genau dieser Mission verschrieben.

Anzeige

Die begeisterten Hobby-Köche Fabian Hensel und Fabian Bentz, wollten schon immer mal ausprobieren, wie man selbst Wurst macht. Da sie im Internet nicht zu viel dazu gefunden haben und es auch keine App in die Richtung gab, entwickelten die beiden einfach selbst eine App. "Wurst App Your Life" soll Nutzer motivieren, mal wieder zu einem richtigen Metzger zu gehen, sich über das Fleisch zu erkundigen und herauszufinden, wie man eine Wurst selbst herstellen kann. 

Die beiden waren bei uns im Studio Mannheim zu Besuch und präsentierten ihre Wurst-Kreationen: 

 


Weitere Infos findest Du bei Wurst App Your Life - Hausgemachte Wurst

Anzeige

Radio Regenbogen auf Instagram