Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Fury in the Slaughterhouse spielen für euch!

Fury Song bei Regenbogen2 hören, anrufen und Fury live in der Burg erleben!

Fury in the Slaughterhouse zählen zu den erfolgreichsten Bands in Deutschland. Ihre akutelle "Little-Big-World"-Tour ist ausverkauft. Sie werden für Euch aber noch ein Konzert hinten anhängen - ein exklusives Radiokonzert: Den REGENBOGEN 2 ROCKSCHUPPEN. 
Erlebt Fury am 24. November live und unplugged in der Burg Guttenberg in Haßmersheim. Die Tickets dafür könnt ihr nicht kaufen. Aber ihr könnt diese Tickets bei uns im Programm und auf Facebook gewinnen. 

Ab Montag, 6.11. spielen wir im Programm spezielle Fury-Songs. Hört ihr einen Song von Fury in the Slaughterhouse in voller Länge im Programm, ruft an
0800 666 88 66 (kostenlos) 
Landet ihr im Studio, bekommt ihr 2 Tickets für den REGENBOGEN 2 ROCKSCHUPPEN.

Weitere Gewinnchancen habt ihr über die Regenbogen 2 Facebookseite

 

Fury in the Slaughterhouse 
Es gibt nicht viele Bands, deren kollektives Bauchgefühl Bilanzen wie diese aufweisen kann: Stürmung der Media Control-Album-Charts mit dem Triple-Album „30 – The Ultimate Best Of Collection“ von 0 auf Platz 3 Mitte März 2017! Als wäre das nicht schon sensationell genug, waren zuvor bereits sämtliche 35.000 Tickets für drei Jubiläums-Shows in der Hannoveraner TUI-Arena in Rekordzeit ausverkauft worden. Ehre, wem Ehre zum 30-Jährigen gebührt. Vor allem, weil Fury In The Slaughterhouse nie die Regularien einer Band verfolgte, die nach Plan unterwegs war. Das Lustprinzip ist seit der Gründung 1986 der Kompass der Truppe, deren Geschichte von reichlich Herzblut und dem Lauschen der Intuition geprägt ist. Und getreu des Naturgesetzes, nachdem sich nur mit Erfolg bilanzieren lässt, was von Herzen kommt, können Fury In The Slaughterhouse in diesem Jahr - zum 30. Band-Jubiläum - aus dem Vollen schöpfen. Deshalb geht die Jubiläums-Fete jetzt auch in die Verlängerung. Mit dem Ende April im Hamburger Grünspan aufgezeichneten Akustik-Album „Little Big World – Live & Acoustic“ und im Anschluss die Tour, die sofort ausverkauft war. Jetzt erlebt ihr Fury nochmal live, unplugged und so nah, wie selten ein Fan im REGENBOGEN 2 ROCKSCHUPPEN.
 

Die Burg Guttenberg
Die Burg ist eine der letzten spätmittelalterlichen Stauferburgen Deutschlands. Das Ausflugsziel mit dem mächtigen Bergfried und den imposanten Mauern ist erstmals Location für den REGENBOGEN 2 ROCKSCHUPPEN. Hier bekommt ihr alle Informationen zur Burg, der Burgschenke und den Erlebnissen, die ihr auch noch vor Weihnachten dort buchen könnt:
www.burg-guttenberg.de