Radio Regenbogen

Wetter - RADIO REGENBOGEN - WIR SIND VON HIER

Badens Hitradio
Radio Regenbogen
02:00 Uhr - 05:00 Uhr
DIE BESTE MUSIKMISCHUNG NONSTOP!
Radio Regenbogen
» Sleepless - MICHAEL JAROSCH «

Das Wetter von hier

 

"Pack die Badehose ein, nimm' dein kleines Schwesterlein"

...und dann geht's an den Badesee! Holen Sie sich heute eine große Ladung Sommer ab. Am Mittwoch und morgen ist noch ein bisschen Nebel dabei. Es klart aber immer mehr auf, bis es heute hauptsächlich Sonne gibt und wunderbare 27 Grad an der Bergstraße, 26 Grad im Kinzigtal und am wärmsten wird es heute im Markgräflerland.


Der Radio Regenbogen 3-Tage-Trend:


Morgen bleibt es noch mal ganz schön. Ein paar mehr Wolken erwarten uns dann aber schon wieder und es wird maximal 25/26 Grad. Ab Freitag sind auch Schauer und Gewitter mit von der Partie. Die können dem spätsommerlichen "Wohlfühlwetter" aber nicht wirklich etwas anhaben.

 

 

Quelle: MeteoGroup Deutschland GmbH

Wetterkarte

Das Wetter von hier

DAS WETTER IN IHRER STADT

Quelle: www.wetter.net


DIE RADIO REGENBOGEN

FELDBERG-CAM


Pollenflug Infos

23.09.2014

Baden-Württemberg

Die allergene Belastung durch Kräuterpollen, Gräserpollen, sowie Baumpollen, ist jetzt stark. Zur Zeit treten folgende Pollenarten auf: Löwenzahn, Fichte, Wegerich, Goldhafer, Schwingel, Glatthafer, Kammgras, Goldruten.

23.09.2014

Rheinland-Pfalz

Der Flug von Kräuterpollen, Gräserpollen, sowie Baumpollen, ist heute stark. Zur Zeit treten folgende Pollenarten auf: Löwenzahn, Fichte, Wegerich, Goldhafer, Schwingel, Glatthafer, Kammgras, Goldruten.

Wettercam Mannheim

Wettercam in Mannheim am Wasserturm

Wettercam Karlsruhe

Wettercam in Mannheim am Wasserturm

Triberger Wasserfälle

Wettercam an den Triberger Wasserfllen
fbloginbar
Radio Regenbogen Webradio
Radio Regenbogen Playlist
Radio Regenbogen Webcams
Mail ins Studio senden