Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Aktueller Channel

80er

Aktuell läuft
Cutting Crew - Died In Your Arms
Gesamte Playlist
Anzeige

Neon, Föhnfrisuren, Schulterpolster oder rockige Lederjacken. Kein anderes Jahrzehnt war so vielseitig, wie die 80er Jahre. Mit dem 80er Hits Internetradio von Radio Regenbogen lässt du die besten Hits von Boy George bis Nena, von Falco bis Police wieder hochleben. Grelle Klamotten und einmalige Musik mit Ecken und Kanten. Die volle Power von New Wave und Deutscher Welle geben deinem Tag den richtigen Kick? Dann ist der 80er Hits Webradio von Radio Regenbogen deine Heimat. Hitgiganten, wie Depeche Mode, Culture Club, aber auch OMD haben die Tanzflächen der 80er Jahre gefüllt und tun es heute bei kultigen Partys wieder. Der eingängige Sound von Soft Cell, oder die Beats der Pet Shop Boys klangen laut aus den Jugendzimmern vergangener Tage, aber auch Alphaville oder Talk Talk darf man aus dieser Zeit auf keinen Fall vergessen. Die 80er Jahre waren und sind ein Jahrzehnt, was trotz fortschreitender Zeit immer noch hoch im Kurs steht. Mit dem 80er Channel von Radio Regenbogen geben wir allen Fans dieser Zeit ein zu Hause und spielen die beliebtesten Hits der 80er. Auch die neue Deutsche Welle gehört zu dieser Zeit dazu. Mit Musikprofis, wie der heute noch aktuellen Nena, dem viel zu früh gestorbenen Falco, aber auch Haudegen, wie Ideal, Peter Schilling oder Hubert Kah gehören die 80er zu einem der prägenden Epochen der Musikgeschichte. Neben den absoluten Stars der 80er Jahre hörst du in dem Webradio auch die berühmtesten One-Hit Wonder der 80er. Die Songs aus diesem kultigen Jahrzehnt im Webstream von Radio Regenbogen bringen unvergessliche Erinnerungen zurück in deinen Alltag. Neben den bunten Klängen dieser teilweise schrägen Zeit ist aber auch Metal Musik ein wichtiger Bestandteil der 80er Jahre. Von Black Sabbath bis Judas Priest, von Stromgitarre bis wallender Männermähne, dieses Jahrzehnt hat so viel zu bieten und für alle ist 80er von Radio Regenbogen ein musikalischer Treffpunkt. Wenn du allerdings lieber Dance magst, dann werden dir Klassiker von Rick Astley bis zur deutschen Legende Sandra sicher den Tag versüßen. In den späten 80er Jahren kamen dann die Beats von the Sugarhill Gang, den New Yorker Beastie Boys oder Tone Loc dazu. Die 80er stehen aber nicht nur für Dance und Rock, sondern auch für Mega-Balladen, die dir auch noch nach mehreren Jahrzehnten Gänsehaut beherrscht. Vielfältiger kann Musik nicht sein. Höre so oft du willst, wo du willst und wann du willst: 80er von Radio Regenbogen, deine Playlist zu einem unvergessenen Jahrzehnt.

Anzeige

Aktuelle Nachrichten

Anzeige