Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Aktueller Channel

Workout

Aktuell läuft
Lost Frequencies - Are You With Me
Gesamte Playlist
Anzeige

Musik bewegt uns und Bewegung tut uns gut. Runter von der Couch und rein ins sportliche Leben ist für immer mehr Menschen ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens. Wenn auch du den Ausgleich suchst zu einem schnelllebigen und anstrengenden Alltag, dann nimm dir die richtige Musik mit für deine Portion sportlicher Aktivität. Workout ist dein Channel von Regenbogen, der alle Couch Potatoes auf die Laufstrecke oder ins Fitnessstudio begleitet. Ganz egal, ob du ein Freelatics Fan, ein Gewicht hebender Muskelfetischist oder ein filigraner Turner bist, Workout ist die beste Mischung für Sportivität und Aktivität. Setze dir die Kopfhörer auf, dreh die Lautsprecher auf oder stöpsel dir die In-Ears in deine Ohren und schon kann es los gehen. Workout, dein musikalischer Trainingspartner von Radio Regenbogen. Schon mit einer halben Stunde Bewegung pro Tag kann man nachweislich gesünder leben und die richtige Musik beflügelt dieses aktive Leben. Workout enthält den Rhythmus, der dich Schritt für Schritt zur Bestleistung trägt. Du musst nicht auf Bestzeit laufen oder die schwersten Hanteln heben können, es geht um das gute Gefühl das Richtige für seinen Körper zu tun. Daher ist Workout auch mit der richtigen Mischung Musik ausgestattet, damit du deine Lust und Leidenschaft für Sport optimal ausleben kannst. Genieße den Lauf durch den Wald oder treibe dich im Takt zu deiner Lieblingsmusik weiter an, damit noch eine weitere Liegestütze geht. Es gibt genug Gründe, noch heute mit dem Sport anzufangen. Workout von Radio Regenbogen ist einer davon. Von Ausdauer bis Yoga, von Sprint bis Zieleinlauf. Workout ist deine Adresse für ein fittes und gesundes Leben, immer in Bewegung, immer auf der Suche nach dem Ausgleich zu einem Alltag, der uns sehr oft davon abhält, sportliche Leistungen zu erbringen. Wenn du tagsüber im sitzen arbeitest oder nicht viel unterwegs sein kannst, dann schnapp dir mindestens zwei-bis drei Mal in der Woche die Sportschuhe und dann ab nach draußen. Workout begleitet und unterstützt dich dabei.

Workout, made by Radio Regenbogen. Wir lieben Musik.

Anzeige

Aktuelle Nachrichten

Anzeige