Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Werdet Rockbotschafter

Rockbotschafter.jpg
Rockbotschafter.jpg, by kbaumann

 
Helft uns, die frohe Rockbotschaft zu verbreiten. Werdet Rockbotschafter und gebt uns Bescheid, wenn ihr REGENBOGEN 2 im Geschäft eingeschaltet habt. Egal ob im Shop, der Kneipe, Werkstatt oder im Taxi.
 
Wie geht’s?
Meldet euch im Formular unten auf dieser Seite an und holt euch die offizielle REGENBOGEN 2 ROCKPLAKETTE. Mit dieser Plakette zeigt ihr allen, wie sehr ihr den Rock liebt.

Rockbotschaften.jpg

 
Warum soll ich da mitmachen?
Jetzt Rockbotschafter werden und mit etwas Glück eine amtliche Rockparty für die Firma an Land ziehen. Das REGENBOGEN 2 Team kommt bei Euch vorbei, grillt und feiert mit Euch eine einmalige After-Work-Party mit guter Musik und coolen Drinks.
 
Ihr kennt einen Ort, an dem REGENBOGEN 2 läuft?
Dann meldet Euch auch! Sagt uns, in welchen Geschäften REGENBOGEN 2 gehört habt und wir belohnen Eure Aufmerksamkeit ein Mal pro Tag mit einem Immer-und-Überallgrill!

Teilnahmebedingungen

*Pflichtfelder