Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Wolfgang Niedecken im Interview

Niedecken.png

 
Am 27. Oktober erschien das neue Album von Wolfgang Niedecken, Sänger von BAP. Es heißt „Reinrassije Strooßekööter – Das Familienalbum“. Die vierzehn Songs auf dem Album sind sehr persönlich. Sie erzählen Geschichten von seinem Sohn, seiner Frau, seinen Großeltern. Ein Familienalbum eben.

Vor dem Tourstart nächstes Jahr hat er noch zahlreiche Live-Termine und auch Fernsehtermine. Trotzdem fand er Zeit, uns im Kickstart zu besuchen. Über eine Stunde hat er mit dem Pfeffer gequatscht und uns erzählt, wer ihn aufgeklärt hat, wie er seine Frau kennengelernt hat und welche Menschen er wirklich bewundert. Außerdem gab er uns Info zu den Aufnahmen des Albums, die in New Orleans stattfanden. Das ganze Interview hört Ihr Montag Morgen im Kickstart.

- 00:00

Wolfgang Niedecken im Interview mit Pfeffer