Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Anzeige

Mit Amazon Gründer werden!

„Ich mach jetzt mein eigenes Ding!“

„Ich mach jetzt mein eigenes Ding!“ – vielleicht hast du auch schon daran gedacht, wie es wäre, dein eigener Chef zu sein.

Amazon hilft dir beim Schritt in die Selbstständigkeit und bietet dir die Möglichkeit, ein eigenes Paket-Liefer-Unternehmen zu gründen:

Das neue Angebot von Amazon umfasst u.a. eine mehrwöchige Schulung, exklusive Leasingverträge für Lieferwagen, Uniformen für deine Mitarbeiter. Natürlich bekommst du auch Unterstützung bei der Gründung in juristischen Fragen und bei der Anwerbung von Fahrern.
 
Mit dem Delivery Service Partner-Programm ist Amazon seit 2015 am Start, weltweit konnte so schon über 800 Unternehmern geholfen, eine eigene Lieferfirma zu gründen. Über 75.000 Fahrerjobs sind in dieser Zeit enstanden.
 
Jetzt bist du dran!
 
Mit einem Team und Fahrern von 20 bis 40 Kleintransportern  erwartet dich ein jährliches Umsatzpotenzial von 1,2 – 2,5 Millionen Euro. Dazu ein jährliches Gewinnpotenzial von 60.000 – 140.000 Euro.
 
Worauf wartest du, mehr Infos bekommst du direkt bei Amazon: logistics.amazon.de
 
Wenn du noch mehr erfahren möchtest, höre dir unsere Beiträge mit Nil Mahrous von Amazon an.
 

- 00:00

Unser Tipp mit Nil Mahrous von Amazon

Der Traum vom eigenen Unternehmen - Amazon macht das jetzt für dich möglich!

- 00:00

Unser Tipp mit Nil Mahrous von Amazon

Amazon sucht neue Paket-Unternehmer und hilft dabei die eigene Firma zu gründen...

- 00:00

Unser Tipp mit Nil Mahrous von Amazon

Endlich unanbhängig sein - und das auch noch erfolgreich! Klingt nach einem ziemlich guten Plan...

- 00:00

Unser Tipp mit Nil Mahrous von Amazon

"Ich mach jetzt mein eigenes Ding!"