Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Programm

Baiersbronn Open-Air 2018

Anzeige

Wir feiern zusammen - mit 2.800 Besuchern!

Was für ein Abend! Wir feiern zusammen mit Glasperlenspiel, Stefanie Heinzmann und 2.800 Besuchern beim Baiersbronn Open-Air 2018: Megastimmung, tolle Menschen und ein Hammersound auf dem Festplatz Aue in Baiersbronn!

Zum Abschluss brachte DJ Chris die nimmermüden Konzertgänger bis zum frühen Morgen auf Touren. So waren nicht nur die Besucher, sondern auch die Stars total begeistert von der traumhaften Kulisse mitten in der Natur des Schwarzwalds.

Caro von Glasperlenspiel kam nach ihrem Auftritt ins Schwärmen:

Alle waren super drauf. Es hat mega viel Spaß gemacht. Das Wetter hat gehalten. Wir hatten echt eine wunderschöne Kulisse, die wir sehr genossen haben. Die Leute waren auf 100%, haben alles mitgesungen. Wir sind total geflasht!

Auch Stefanie Heinzmann zeigte sich glücklich über das gelungene Open-Air, auch weil das Wetter mitgespielt hat:

Ich bin mega happy! Es war total schön. Die Leute waren so gut drauf und haben mir so viel Lächeln und Tanzen und Gesinge geschenkt.

Und dass dann auch noch der Himmel aufreißt... heute Nachmittag hat es ja noch geregnet, aber dann diesen blauen Himmel zu sehen... es war wirklich schön!

Alle Bilder des sensationellen Live-Spektakels

 

 
Aber nicht nur die Stars, auch die 2.800 Besucher waren allesamt begeistert. Neben den mitreißenden Live-Auftritten von Glasperlenspiel und Stefanie Heinzmann war auch aus Sicht der Besucher die einmalige Kulisse des Festplatzes Aue in Baiersbronn entscheidend für diesen tollen Abend:

Open-Air hat immer einen besonderen Reiz, vor allem hier im Schwarzwald mit den Felsen, den Bäumen und dieser Kulisse. Hervorragend!

Wir feiern zusammen

Es ist das erste gemeinsame Open-Air von Baiersbronn und Radio Regenbogen. Andreas Ksionsek, Prokurist und Eventleiter bei Radio Regenbogen, freut sich über das tolle Sommer-Event mit viel guter Laune:

Es ist uns eine ganz besondere Freude mit der Gemeinde Baiersbronn ein solches Musikspektakel im Schwarzwald auf die Beine stellen zu dürfen.

Für die Bewirtung auf dem Festgelände packten gleich sechs Vereine in Baiersbronn gemeinsam mit an: Das Trachtenblasorchester, der Harmonika Spielring, die Narrenzunft, der Sportverein und die Feuerwehr Baiersbronn sowie der Musikverein Röt-Schönegründ.

Anzeige