Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Programm

Baiersbronn Open Air 2019

Anzeige

Wir feiern zusammen mit Max Giesinger und Nico Santos

Runde Zwei beim Baiersbronn Open Air mit Radio Regenbogen: Dieses Jahr steigt das Open Air am Samstag, 29. Juni, mit Max Giesinger und Nico Santos. Unser Radio Regenbogen Moderator und DJ Christian Pudlo umrahmt die Auftritte der beiden deutschen Top-Acts. Der Vorverkauf für das Open-Air Event des Jahres im Schwarzwald ist am 22. Februar gestartet.

Jetzt Tickets sichern!

Tickets zum günstigeren Vorverkaufspreis bekommst du bei der Baiersbronn Touristik und im Wander-Informationszentrum, bei allen Geschäftsstellen der Schwarzwälder Bote Medienvermarktung, unter der Ticket-Hotline 07423/78790 oder hier online:
Zur Ticketbestellung

 
Diese Top-Acts erwarten Dich!
 

max-content.jpg

 
Max Giesinger
 
Der Badener Max Giesinger ist einer der aktuell angesagtesten deutschen Pop-Künstlern. Für seine Hits wurde er unter anderem mit der Goldenen Henne und dem MTV Europe Music Award ausgezeichnet. Und auch einen Radio Regenbogen Award hat er bereits erhalten. Seine Konzerte auf Bühnen aller denkbaren Art – vom Pferdestall bis zum Stadion – sind regelmäßig ausverkauft. Mit seinem neuen Album „Die Reise“ geht Max Giesinger auf die bislang größte Headliner Tour seiner Karriere – und macht dabei auch in Baiersbronn Station.
 

 
 

nico-content.jpg

  
Nico Santos

„Rooftop“ wurde in den vergangenen zwei Jahren zu einem der bislang meistgespielten Titel im Radio und erreichte in Deutschland Platz zwei und in der Schweiz und Österreich jeweils Platz eins der Radiocharts - für den großen Erfolg wurde Nico im letzten Jahr noch als Newcomer mit dem Radio Regenbogen-Award ausgezeichnet. Mittlerweile hat er mit weiteren Hits nachgelegt: Bei „Safe“ bewegt sich Nico Santos elegant im Spannungsfeld zwischen feinster Popmusik und Neo-Soul, mit „Oh Hello“ stellt er seine Fähigkeit unter Beweis, die eigenen Erfahrungen und Erlebnisse in die energiegeladene Sprache der Musik zu übersetzen.

 

 

Günstigere Vorverkauf-Tickets sichern!

Die Tickets im Vorverkauf gibt's für Erwachsene für 38 Euro, für Kinder unter 16 Jahren für nur 28 Euro bei der Baiersbronn Touristik und im Wander-Informationszentrum, außerdem bei allen Geschäftsstellen der Schwarzwälder Bote Medienvermarktung, unter der Ticket-Hotline 07423/78790 und unter www.schwabo.de/tickets, außerdem bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen und unter www.reservix.de (zuzüglich Vorverkaufsgebühren).

 

Anzeige