Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Programm

Baiersbronn Open Air 2019 - so war's!

Anzeige

Die besten Bilder

Das Baiersbronn Open Air - das steht für gute Laune, tolle Showacts und eine traumhafte Kulisse im schönen Schwarzwald - so auch wieder 2019. Es war keine Wolke am Himmel, die Temperaturen waren angenehm warm und trugen zu der gemütlichen Atmosphäre auf dem Festplatz Aue bei. 

Max Giesinger und Nico Santos begeistern Fans

Diese beiden Stars sind absolute Sympathieträger und man hatte den Eindruck, sie machen mit ihren Fans ein einziges großes gemütliches Picknick beim Baiersbronn Open Air. "Diese wunderschöne Landschaft ihr in Baiersbronn und dazu noch Nico und Max, das ist der perfekte Abend", beschrieb Sabrina aus Freundenstadt das Open Air. "Ich komme mit meiner Tochter extra aus Karlsruhe, hätte ich gewusst, dass es hier so schön ist, hätte ich den Rest der Familie auch noch eingepackt", erzählt Michaela.

 

 
Nico und Max? Den beiden und ihren Bands hat es auch bestens gefallen. Während Nico mit seinen zahlreichen Hits wie "Rooftop", "Safe" und "Unforgettable" das Publikum beim restlos ausverkauften Baiersbronn Open Air einheizte, legte Max Giesinger nach: im ganzen Tal schallte es "Einer von 80 Millionen" und "Wenn sie tanzt". Einen gemütliche Ausklang bot dann noch DJ Chrizz.
 
Nico Santos auf der Bühne
 

 

 
Max Giesinger bringt den Festplatz Aue zum Kochen

 
Anzeige