Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Katrin kocht

VIDEO: Senfsoße zum Grillen

Anzeige

So bereitest du eine leckere und selbstgemachte Grillsoße zu.

Für meine Senfsoße benötigst du Schalotten, Joghurt, Senf, Salz, Pfeffer, Honig oder Apfelsüße, Weißwein, Kalbsfond, Tomami und Bindemittel, damit die Soße nicht zu flüssig wird. Wie genau ich die Soße zubereite, siehst du im Video. Viel Spaß beim Nachmachen!

Anzeige
Anzeige