Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Kinder unterm Regenbogen

Hockenheim Stars „Singing Christmas“

Anzeige

Benefizkonzert des Lions Club Hockenheim

Ja ist denn schon Weihnachten? Auch 2018 gibt es in Hockenheim das Benefizkonzert „Singing Christmas“. Das Hilfswerk Lions Club Hockenheim ist der Veranstalter.

Anzeige

Das Konzert ist am 09. Dezember. 20 Musiker aus Hockenheimer Bands werden in der Stadthalle Weihnachtssongs spielen. Diese Lieder sind immer passend zum Stil der jeweiligen Band. Die passende CD zum Konzert gibt es dann zur Adventszeit in einigen Hockenheimer Geschäften.

Tickets fürs Abendkonzert bereits ausverkauft

Der Ticketvorverkauf läuft bereits. Für das Abendkonzert sind allerdings schon alle Karten weg. Um 14:30 Uhr ist aber auch noch ein Konzert.
 

Hockenheim-Stars-Flyer.jpg
Anzeige