Kinder unterm Regenbogen

Volksbanken Heidelberg, Kraichgau und Neckartal spenden 15.500 Euro!

Anzeige

Wir sagen Danke!

Nach dem genossenschaftlichen Motto "Was einer nicht schafft, das schaffen viele", beteiligten sich die Heidelberger Volksbank und die Volksbank Kraichgau am Spendenmarathon "Kinder unterm Regenbogen". So bringt der Verbund mit fast 100 Zweigstellen einen stattlichen Betrag für Kinder in der Region zusammen.

Anzeige

Am Montag, 2. Dezember 2019 konnten die Kunden in den 34 Geschäftsstellen für den guten Zweck spenden - mit Erfolg, denn so kamen die Banken auf eine Spendensumme von 15.500 Euro. Ein unglaublicher Betrag für Kinder unterm Regenbogen.

Bevor der Spendenbetrag an Radio Regenboben übergeben wurde, hat die Genossenschaft den Betrag noch einmal aufgerundet.

Gemeinsam mit den Banken und zahlreichen Spendern helfen wir damit Kindern, denen es nicht so gut geht. Durch eine Spende ist es möglich, ihnen in der Weihnachtszeit eine Freude zu bereiten.

Jetzt weiter spenden!

Anzeige