Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Kinder unterm Regenbogen

Rastatter Weihnachtsmakt spendet für Kinder unterm Regenbogen

Anzeige

Familie Levy spendet Glühwein-Erlös

​Tolle Aktion auf dem Rastatter Weihnachtsmarkt: Drei Stunden lang ging am 10. Dezember der Erlös von jedem verkauften Getränk an der Glühweinpyramide an Kinder unterm Regenbogen.

Anzeige

Betrieben von Familie Levy, kamen dabei fast 2.700 Euro zusammen.
Unterstützung bekamen Beschicker Marvin Levy und seine Mitarbeiter von mehreren Gemeinderäten.
Die zapften nämlich selbst Glühwein und hatten ganz schön was zu tun.
Und weil's so schön war, soll es die Aktion auch im nächsten Jahr wieder geben.

 
Anzeige