Kinder unterm Regenbogen

Badenweiler: Leon freut sich über das tollste Weihnachtsgeschenk unterm Tannenbaum

Anzeige

Der Gallileo-Trainer wurde überraschend früh geliefert

"Ein riesengroßes Dankeschön für das tollste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten!"

Anzeige

Das sagt Leons Familie. Sie ist total aus dem Häuschen, denn die Lieferung kam sehr überraschend. Und dass der Trainer jetzt als Weihnachtsgeschenk vor dem Weihnachtsbaum steht, macht alle sehr glücklich!
Leon hat mehrere Hirnfehlbildungen und kann dadurch unter anderem nur wie ein Dreijähriger laufen. Mit dem "Gallileo Trainer" kann er seine Muskulatur stärken und sein Laufen verbessern. In der  Physiotherapie hat er das Gerät schon ausprobiert.

Möglich wurde die Bestellung und das Geschenk durch die vielen Spenden unserer Hörerinnen und Hörer beim diesjährigen Spendenmarathon.

Foto: Lydia S.
 

Trainingsgeraet_fuer_Leon.jpg
Trainingsgeraet_fuer_Leon.jpg, by praktikant
Anzeige
Online Radio hören mit radio.de