Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Lenßen klärt's!

Handy laden am Arbeitsplatz

Anzeige

Stromdiebstahl oder Alltagsrecht?

"Darf ich mein Handy am Arbeitsplatz laden?", diese Frage beschäftigt Sven aus Mutterstadt im Rhein-Pfalz-Kreis. Fast hätte er das leere Smartphone an die Steckdose im Büro gehängt - doch Stopp! Kann ihn sein Arbeitgeber dafür belangen? Schließlich bezahlt dieser ja den Strom. Diebstahl oder Alltagsrecht, unser Rechts-Experte Ingo Lenßen klärts.

Anzeige
- 00:00

Dein gutes Recht - Lenßen klärts! Podcast Folge 01: Handy laden am Arbeitsplatz

Anzeige