Freundinnen unterwegs

Freundinnen unterwegs

Anzeige

mit Radio Regenbogen durch Baden & die Pfalz

Wir haben uns ganz besondere Orte für Euch angeguckt. Alle haben das gewisse Etwas und lassen sich wunderbar mit weiteren Unternehmungen verbinden, so dass Ihr auch einen ganzen Tag daraus machen oder zum Teil sogar eine Übernachtung mit den "Girls" dranhängen könnt.

Anzeige

Beste Freundinnen - soooooo wichtig... 

... dass wir uns mit "unseren Mädels" treffen. Gut, dass es sich einfach nur gut anfühlt etwas zusammen mit den besten Freundinnen zu unternehmen, das haben wir schon immer geahnt. Nun ist es aber sogar wissenschaftlich bewiesen. Denn eine Studie der Universität Oxford hat herausgefunden, dass zusammen etwas Prickelndes trinken, eine Runde schnacken und lästern uns sogar gesund hält.

Der Rat der Forscher: trefft Euch regelmäßig mit Euren Mädels. Mindestens zweimal die Woche. Und am besten mit nicht mit mehr als fünf Ladies auf einmal. Denn in dieser Konstellation lachen Frauen am meisten. Reißen anscheinend am entspanntesten Witze. Und genau das, das Lachen, ist so wichtig zum Entspannen.

Wir halten offiziell fest: mit den Mädels treffen fühlt sich gut an. Macht Spaß. Hält uns gesund. Heißt: wir sollten mit FREUNDINNEN UNTWEGS sein durch Baden und die Pfalz, um fit zu bleiben. 

Wir hoffen, es ist etwas für Dich und Deine BFF (Best Friends Forever) dabei und vielleicht hast Du auch noch einen Tipp?! 
Dann freuen wir uns über eine Nachricht!
 
Zurück zur Übersicht

*Pflichtfelder
Anzeige