Musik von hier

Musik von hier - Love Kr3w

Anzeige

Elektronische Sounds aus dem hessischen Odenwald

Egal ob Robin Schulz, Felix Jaehn oder Alle Farben: Am Anfang haben sie alle zuhause am Computer gesessen und mit Musik experimentiert. Heute ziehen sie durch die großen Clubs und sind Dauergast in Köln, München, Frankfurt, Berlin oder Hamburg. Doch Moment! Auch hier bei uns in der Region finden wir junge Künstler, die ihr Talent im Heimstudio einzusetzen wissen und das Zeug zu "Größerem" haben! Lernen wir "Love Kr3w" aus Michelstadt kennen...

Anzeige

Name: Lea-Marie Horneff und Jannik Korn / Love Kr3w
 
Alter: 20 und 21 Jahre alt
 
Wohnort: Michelstadt, Hessen
 
Musikrichtung: Future House / Future Bounce
 
Meine/Unsere Musik in drei Worten: relaxed, freaky, bouncy
 
Ich bin/Wir sind gerne von hier, weil: Wir die Natur, den Charme und die Gelassenheit des Odenwalds lieben!
 
Der aufregendste Moment: Der Label-Deal bei EDXs Label „Sirup Music“, von anderen großen Künstlern wie „R3hab“ und „Sophie Francis“ supportet zu werden, regelmäßig die Beatport Top 100 Genre Charts zu knacken, die Interviews bei Radiosendern und immer wieder der Support von verschiedenen Leuten innerhalb oder außerhalb unseres sozialen Umfelds.
 
Der peinlichste Moment: Bei einem Gig vor rund einem halben Jahr hat unsere Software beim Auflegen leider alle Tracks auf 128 BPM heraufgesetzt und das hat sich an dem Abend leider auch nicht mehr beheben lassen…
 
Darum sollten die Leute meine/unsere Musik hören: Wir sind junge Künstler, die House Musik produzieren. Dabei geht es uns nicht wirklich primär um Geld, sondern Leuten unseren speziellen Musikstil näher zu bringen und diesen zu verbreiten. Unsere Songs sollen gute Laune machen und können sowohl in entspannten Momenten der Ruhe als auch am Abend zum Feiern im örtlichen Club gespielt werden. Wir stecken sehr viel Energie in unsere Musik und freuen uns immer wieder, wenn (fremde) Leute uns ansprechen und ihnen der ein oder andere Song gefällt.
 

Anzeige
Online Radio hören mit radio.de