Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik von hier

Musik von hier - Tara & Sten

Anzeige

Gefühlvoll, harmonisch, mitreißend

Diese Woche bei "Musik von hier": Pop/Folk/Traditionell aus Mannheim und Landau

Anzeige

Name:  
TARA & STEN

Alter: 
TARA (Tara Gentner) 21 , STEN (Stephan Krauss) 52

Wohnort:  
TARA: Altlußheim
STEN: Walldorf

Musikrichtung:  
TARA: Pop/Folk/Traditionell
STEN: Acoustic Pop

Unsere Musik in drei Worten:
TARA: gefühlvoll, harmonisch, mitreißend
STEN: „Weniger ist mehr“ 

Wir sind gerne von hier, weil:
TARA: …es ein großes kulturelles Angebot in der Gegend gibt und es einfach Zuhause ist.
STEN: …wir hier mittendrin sind, zwischen Heidelberg,Mannheim,Karlsruhe, weil ich hier aufgewachsen und verwurzelt bin und weil es hier eine große Musikergemeinde gibt

Der aufregendste Moment:
TARA: Das erste eigene abendfüllende Konzert in  Walldorf im März 2018
STEN: am 27.11.2018 unsere erste gemeinsame EP/Video-CD in der Hand zu haben

Der peinlichste Moment:
TARA: Lachflash während dem Spielen
STEN: fällt mir grade keiner ein, mit TARA war mir bis jetzt tatsächlich noch nichts peinlich …oder doch, wenn TARA mich vor Publikum PAPA nennt

Darum sollten die Leute unsere Musik hören:
TARA: Unsere Musik regt teilweise zum Augen schließen und einfach nur zuhören, teilweise zum Bewegen und Mitsingen an. Wer Lust hat, sich auch mal auf neue Songs in anderer Sprache einzulassen, wird sich bei unserem Sound freuen. Obwohl wir  einige Klassiker wie Sweet Dreams oder This is the life von Amy McDonald im Repertoir haben, laden wir die Zuhörer zwischendruch auf eine Reise nach Spanien oder Frankreich ein.
STEN: Im Musik machen mit TARA & STEN  hängt mein ganzes Herzblut und auch meine ganze Gefühlswelt,  es sind echte und authentische Songs, keiner ist zufällig gewählt, jeder Zuhörer kann sich in unserer Musik und unseren Songs wiederfinden.

Anzeige