Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik von hier

Musik von hier - Jack Dancing

Anzeige

Echt, eingängig, laut

Diese Woche bei "Musik von hier": Melodischer Rock aus Basel

Anzeige

Name: 
Jack Dancing 
(bestehend aus Ryan Locker, Cedric Oppliger, Dominik Stämpfli, David Reichlin und Thomas Nüesch)

Alter:
Durchschnitt: 30 Jahre, Bandalter: 8 Jahre

Wohnort:
Basel Stadt

Musikrichtung:
Melodischer Rock mit einem Schluck England

Unsere Musik in drei Worten:
Real, cachy, loud (echt, eingängig, laut)

Wir sind gerne von hier, weil:
Basel, die Kulturstadt am Rhein mit all unseren netten Nachbarn. Wir sind extra von auswärts ja sogar von England hierhergekommen. Der Sommer in Basel ist wunderschön, Sommer am Rhein mit einem kalten Bier direkt von der Buvette…was gibt es besseres?

Der aufregendste Moment:
Release-Show im alt ehrwürdigen Atlantis in Basel. Das war die erste Show nach längerer Pause und die erste Show mit unserem Briten.

Der peinlichste Moment:
Konzert an einer Hochzeit. Gitarrist Nummer 1 hatte auf der Bühne Nasenbluten und spielte mit einem Taschentuch im Nasenloch. Gitarrist Nummer 2 hätte sich bei einem Solo beinahe das Genick gebrochen, weil er fast von einem Sofa gefallen wäre. 

Darum sollten die Leute unsere Musik hören:
Alle, die Gitarre und einen Chorus schätzen. 
Alle, die an Live-Konzerten gerne auch die Musik am Hosenbein fühlen und dabei immer wieder verspielte Details erhören können.

Jack Dancing - Too Many Times (Official Video), von kbaumann

Anzeige