Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik von hier

Musik von Hier - MIVA

Anzeige

Ermutigend, lebensbejahend, ehrlich

Diese Woche bei "Musik von hier": Deutschpop aus Berlin / Lörrach

Anzeige

Name:
MIVA
 
Alter:
27
 
Wohnort:
Berlin / Lörrach
 
Musikrichtung:
Deutschpop
 
Meine Musik in drei Worten:
Ermutigend, Lebensbejahend, Ehrlich
 
Ich bin gerne von hier, weil:
Es hier so vielseitig ist. Ich kann in atemberaubender Natur wandern, mich aber auch im Großstadtgefühl von Basel verlieren und in meinem kleinen Heimatdorf zur Ruhe kommen. Das macht das Dreiländereck für mich aus.
 
Der aufregendste Moment:
Als meine erste Single dieses Jahr rausgekommen ist. Es war unglaublich aufregend, das alles zum ersten Mal zu erleben.
 
Der peinlichste Moment:
Als ich meinen ersten Kuss hatte, wollte ich danach ganz aufgeregt meiner Schwester davon erzählen und habe dann die SMS versehentlich nicht ihr, sondern ihm geschickt.
 
Darum sollten die Leute meine Musik hören:
Ich habe schon viel erlebt. Sowohl Schönes, als auch sehr viel trauriges. Das alles verpacke ich in meiner Musik. Meine Musik ist gnadenlos ehrlich und ich denke, dass sich Menschen dadurch verstanden fühlen und vielleicht auch etwas neues für sich mitnehmen können, weil zum Schluss doch jeder Mensch anders mit Situationen umgeht.
 

Anzeige